HAINBUCH GMBH

Großraum München

Baugewerbe

Großraum München

Technischer Kundenberater (m/w) im Außendienst HAINBUCH GMBH Großraum München Gekonnt präsentieren Sie direkt vor Ort unsere Produkte, gewinnen aktiv neue Aufträge und behalten dabei immer auch unsere Vertriebsstrategie im Auge.

Karriere Vollblut-vertriebler überzeugen Sie Uns Zur Verstärkung Unseres Außendienst-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Kundenberater M/w Im Außendienst Großraum München Ihre Aufgaben Erfolg Ist Was Sie Daraus Machen: Nutzen Sie Ihr Umfangreiches Know-how Um Sich Ihren Eigenen Kundenstamm Aufzubauen Den Sie Umfassend Und Persönlich Rund Um Das Thema Spannmittel Betreuen Und Beraten Wie Sie Sich Ihre Aufgaben Konkret Einteilen Ist Dabei Ihnen überlassen - Denn Sie Wissen Am Besten Wie Sie Sowohl Großkunden Als Auch Kleinere Unternehmen Von Unserer Spannenden Technik Und Unseren Vielfältigen Dienstleistungen überzeugen Gekonnt Präsentieren Sie Direkt Vor Ort Unsere Produkte Gewinnen Aktiv Neue Aufträge Und Behalten Dabei Immer Auch Unsere Vertriebsstrategie Im Auge Durch Die Punktgenaue Analyse Der Kunden- Markt- Und Wettbewerbsstruktur Erkennen Sie Potenziale Die Sie Selbst Nutzen: Gezielt Gewinnen Sie Neukunden Bauen Damit Unsere Marktanteile Konsequent Aus - Und Erreichen Somit Spielend Die Ziele In Ihrem Vertriebsgebiet Natürlich Stehen Sie Bei Diesen Vielfältigen Aufgaben Nicht Alleine Da Sondern Arbeiten Eng Sowohl Mit Ihrem Teamleiter Als Auch Mit Dem Verkaufsinnendienst Und Fachbereichen Zusammen Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Mechanische Ausbildung Zum Meister Technischen Betriebswirt Techniker O ä Idealerweise 2 Jahre Erfahrung Im Aktiven Vertrieb Mit Nachweisbaren Erfolgen Begeisterung Für Den Verkauf Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Und Dienstleistungen Im Bereich Maschinenbau Verhandlungsgeschick Abschlussstärke Und Persönliches Engagement Zielstrebige Erfolgsorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Ihrer Verkaufsregion Sie Stehen Auf Familienunternehmen Die Weltweit Aktiv Und Trotzdem Bodenständig Sind Auf Unternehmen Denen Das Arbeitsklima Wohlbefinden Und Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Genauso Wichtig Sind Wie Marktführerschaft Expansion Und Bilanzen Dann Haben Sie Eines Davon Gefunden: Seit Sechs Jahrzehnten Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Wir Spannzeuge Die Anders Sind - Und Besser Dafür Sind Wir Ständig Am Tüfteln Testen Und Optimieren Als Begeisterter Mit- Und Querdenker Mit Frischen Ideen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig In Zahlen Familienunternehmen In 3 Generation Gründungsjahr 1951 Weltweit Ca 700 Mitarbeiter 3 Nationale Niederlassungen 9 Internationale Tochterunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Online Bewerben Gmbh · Spannende Technik Erdmannhäuser Straße 57 · 71672 Marbach Bewerber-hotline +49 7144 907- 888 Wwwcom Wwwcom Technischer Kundenberater (m/w) Im Außendienst Gekonnt Präsentieren Sie Direkt Vor Ort Unsere Produkte Gewinnen Aktiv Neue Aufträge Und Behalten Dabei Immer Auch Unsere Vertriebsstrategie Im Auge Großraum München

Global Key Account Manager (m/w)
   HAINBUCH GMBH (71672 Marbach Am Neckar)

Technischer Kundenberater (m/w) im Außendienst
   HAINBUCH GMBH (Großraum München)

Technischer Kundenberater (m/w) im Außendienst
   HAINBUCH GMBH (Großraum München)

Versicherungsspezialist Provinzial-Agentur (m/w/d) (Versicherungsberater / Versicherungsag
   Sparkasse Burbach-Neunkirchen (Burbach)

Referent IFRS-Grundsatzfragen (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Steinbecker Vorstadt)